1. Mannschaft

Captains

Kamil Karol + Florian Metzmann

 

Spielsaison

von Mai 2023 bis Juli 2023

Spieltermine

14.05. Erster Golfclub Westpfalz

28.05. GC Rheinhessen II.

11.06. GC Barbarossa

25.06. GC Bensheim

23.07. GP Botalsee

Unbenannt
Erste Mannschaft in der DGL Landesliga – Erst Top, dann Flop
In den vergangenen beiden Wochen war unsere erste Herrenmannschaft wieder in der DGL Landesliga West unterwegs. Am 11.6. stand für uns das Heimspiel in Mackenbach auf dem Programm. Der Platz ...
weiter lesen →
IMG_4208_skal
Saisonstart der ersten Herrenmannschaft geglückt
Die ersten beiden Spieltage der Herren DGL Landesliga sind absolviert und unsere erste Herrenmannschaft konnte sich vor dem kommenden Heimspiel eine tolle Ausgangsposition verschaffen. Am 14.5. startete die Saison im ...
weiter lesen →
IMG_6237-1024x768
Herzschlagfinale am letzten Spieltag der DGL Landesliga – GCB hält die Klasse
Am letzten Spieltag der DGL Landesliga ging es für unserer erste Mannschaft zum Golfclub Rheinhessen. Die Ausgangslage konnte spannender nicht sein. Punktgleich mit Trier standen unsere Jungs auf dem 2. ...
weiter lesen →
Team-600x400
Saisoneröffnung für unsere 1. Herrenmannschaft im GC Trier
Am Sonntag, den 15.5.2022 ging es für unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Trier. Bereits am Vortag wurde gemeinsam angereist und die Proberunde gespielt. Als uns die Startliste erreichte schluckte ...
weiter lesen →
Nach oben scrollen