1. Runde Matchplay

Die erste Runde unserer diesjährigen Matchplay Clubmeisterschaft ist nahezu abgeschlossen. Spannende Partien, in den es auch schon mal in die Verlängerung ging, zeigen wie viel Spaß dieser Modus machen kann.

Im Doppel mit Rekordbeteiligung gab es einige Hammerresultate. Die favorisierten Veltens (Nick & Hans) hatten es mit Wirt Michael Blauth und Uwe Unnold zu tun und bissen sich an den beiden die Zähne aus. Auch Christiane Hunsicker und Gaby Lugo erfuhren am eigenen Laib, wie es ist, gegen höhere Handicapper zu spielen. Chancenlos blieben Sie gegen das Duo David Baker / Christian Milic auf der Strecke.

Das Vorstandsduo Barbara Kennel / Robert Claussen zog gegen Harald Heintz / Raul Pinillos den Kürzeren. Besser machte es unser Präsident Thomas Dornieden. Zusammen mit Theodora Blauth setzte er sich gegen Michaela Göppner und Linda Schmelzer durch. Den Abschluss der 1. Runde in der  Doppelkonkurrenz bildet am Samstag das mit Spannung erwartete Match zwischen Headpro Dominique Mursall zusammen mit Floh Metzmann gegen Edwin Lugo und Tony Baker.

Wie schwer es ist gegen einen Gegner mit höherer Vorgabe zu spielen ist der einen Lauf hat, musste Timo Gerlach feststellen. Er hatte gegen Achim Barth nicht den Hauch einer Chance. Auf Augenhöhe begegneten sich Jochen Wasem und Marc Lobert. Bis zum letzten Loch blieb es ein spannender Fight, in dem Jochen das glücklichere Ende für sich hatte.

Die 2. Runde ist bis Ende Juni zu spielen, also an alle Gewinner nutzt die super Bedingungen und kümmert Euch rechtzeitig, um einen Spieltermin.

Menü