2. Tiger & Rabbit Scramble 2021 mit 36 Teilnehmern

Am Samstag den 28.08.21 fand das zweite Tiger & Rabbit Scramble im GC Barbarossa statt. Bereits bei ersten Scramble dieser Art war klar, dass das Format auf jeden Fall nach einer Wiederholung schreit. So wurde dieses Mal sogar über die vollen 18 Löcher gespielt.

Es fanden sich 36 Spieler, die aufgeteilt in 9 Viererteams auf die Runde gingen. Fast die Hälfte der Spieler absolvierte ihre erste 18-Loch Runde. Mit von der Partie war als Tiger ebenfalls unser Präsident Robert Claussen, der sich wie gewohnt bereit erklärte unsere Beginner zu unterstützen.

So war es am Ende doch tatsächlich der Flight des Präsidenten mit seinem Team Stefanie Hartmann, Steffi Hirth und Rene Cloupeau, der mit 64 Nettopunkten, einem mehr als das Zweitplatzierte Team Johan Ripplinger, Rick Rittersbacher, Eva Gabriel und Lotte Ehmen den Sieg davontragen konnte.

Das Format bietet gerade für Beginner einen hervorragenden Einstieg in das Turniergeschehen des GC Barbarossa und wird sicher auch in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil des Turnierkalenders bleiben.

Vielen Dank an alle Tiger für Ihre Unterstützung und Glückwunsch an die Sieger.

  1. Robert Claussen, René Cloupeau, Steffi Hirth und Stefanie Hartmann 64 Netto
  2. Johan Ripplinger, Rick Rittersbacher, Eva Gabriel und Lotte Ehmen 63 Netto
Menü