6. Corona-Update vom Golfclub Barbarossa e.V.

6. CORONA-Update vom Golfclub Barbarossa e.V.

Liebe Mitglieder und Golffreunde,

eine weitere Woche ist vorüber und es gibt schon wieder einige Neuigkeiten zu berichten.

Ab Montag den 22.06.2020 Woche werden alle Days, sowie der Rittersbacher Montagscup wieder vorgabewirksam ausgetragen. Anmeldungen hierfür können über das PC-Caddie Online System oder klassisch im Club an den Turnierboards vorgenommen werden.

Wir möchten außerdem an alle Mitglieder und Gäste appellieren, bitte Ihre Masken griffbereit zu haben, sollten sie das Clubhaus betreten wollen. Personen ohne Maske dürfen bis auf weiteres das Clubhaus nichtmehr betreten.

Eine weitere große Neuerung wird ab Samstag den 27.06. in Kraft treten. Ab diesem Samstag können Startzeiten wieder im 10min Abstand gebucht werden, allerdings behalten wir uns vor, Corona-Pufferzeiten einzustellen, um Stau an den Bahnen zu vermeiden. Genau aus diesem Grund müssen wir jeden Spieler eindringlich bitten die Startzeiten genau einzuhalten und erst abzuschlagen wenn die jeweilige Startzeit erreicht ist. Vorzeitiges Losspielen sorgt zwangsläufig für Staus auf den Bahnen und müssen auf jeden Fall vermieden werden. Zur Buchung im PC-Caddie Online Portal muss ab sofort beachtet werden, dass Buchungen für Startzeiten nach dem 26.06.2020 über unseren 10min Timetable getätigt werden müssen. Allerdings ist vom System eine Sperre eingestellt, sodass PCCaddie den Nutzer darauf hinweist in welchem Bereich die Startzeit gebucht werden muss. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit bei uns melden.

Bleiben sie gesund!

Ihr Team des GC Barbarossa

Menü