8. Freitags-Update vom Golfclub Barbarossa e.V.

Liebe Mitglieder, Liebe Golffreunde,

heute mal ein Newsletter ohne Corona Lockerungen, da es in dieser Hinsicht bisher keine Neuigkeiten gegeben hat.

Dafür können wir andere erfreuliche Neuigkeiten vermelden:

Ab Dienstag wurden alle Boxen aus der kleinen Caddiehalle in unserem Clubhaus in unsere neue große Caddiehalle gebracht. Hier einen unheimlich großen Dank an unser Greenkeeperteam um Steffen Köhler, die mit viel Kraft- und Zeitaufwand jede einzelne Box in die neue Halle geschleppt haben. Somit ist der Aufbau im Inneren der Halle abgeschlossen und die Boxen können wieder bezogen werden.

Mit ordentlicher Verspätung dank Corona, sind diese Woche unsere neuen Driving Range Bälle der Marke TaylorMade bei uns eingetroffen. Hiermit möchten wir unseren Sponsoren Barbarossa Bäckerei und Fallot Versicherungsmakler rechtherzlich für die Spende der neuen Bälle danken. Ab sofort ist wieder Training unter Topbedingungen möglich!

Sollte es zu weiteren Lockerungen in den nächsten Tagen kommen, informieren wir selbstverständlich.

Bleiben sie gesund!

Ihr Team des GC Barbarossa

Menü