Abgolfen der Jugend 2016

Wie jedes Jahr ein tolles Ereignis unser Abgolfen.

Dieses Jahr hat sich aber unser Pro Dominique Mursall einen besonderen Spielmodus einfallen lassen. Johannes Ruth hatte schon die Bälle vorbereitet und los ging es an der 1 mit Jonas Kölbl. Er konnte mit dem S abschlagen. David Gerlach musste mit dem Driver aus dem Bunker. Jill Teichert hatte Glück und hat 4 x den Joker geworfen. Am Ende siegte Florian Reichelt mit 17 Schlägen und bekam einen tollen Pokal, gesponsert nach dem Motto: Golf with a smile von Frau Lachmann-Schabernick.

Ein großer Dank auch an die anderen Sponsoren: Friseur Ria Lambrecht, Boutique Petra Prottung, Autohaus Rittersbacher und TUI Reisebüro Karla Becker. Nur so konnte jeder Mitspieler einen Preis mit nach Hause nehmen. Die Freude war groß und es wurde viel über das Spiel gesprochen und gelacht. Wir freuen uns auf 2017!

Menü