AK 65 Herren starten erfolgreich in die neue Saison.

In ihrem ersten Ligaspiel in der Saison 2017 in der AK65 Herren Brutto-Liga beim Golfclub Domtal Mommenheim erzielte die Mannschaft um ihren Captain Franz Rübel einen hervorragenden zweiten Platz. Sie musste sich lediglich demGastgeber geschlagen geben. Mit dem Einsatz des Debütanten (Rookie) Joachim Pohle hatte F.R. ein glückliches Händchen, denn er erzielte für den GC Barbarossa auf einem hervorragend präparierten Platz mit pfeilschnellen Grüns das beste Ergebnis.

Weitere Mitspieler im Team des GC Barbarossa waren Franz Rübel, Wolfgang Rotberg, Helmut Braun, Peter Lambrecht und Rudi Blauth.

Es war ein gelungener Auftakt der mit ein paar “Rieslingschorlchen“ auf der Terrasse des Clubhauses in Mommenheim seinen Ausklang fand. Das nächste Spiel findet am 22.06. beim GC Hahn im Hunsrück statt.

R.B.

Menü