Auftakt in die Rittersbacher Montagscup-Jubiläumssaison

Turnierserie feiert 10-Jähriges – Präsident Robert Claussen zusammen mit Autohaus Chef Daniel Rittersbacher im Startfeld – David Janich und Jan Kornelsen heißen die Gewinner des Tages

Der Rittersbacher Montagscup startet in diesem Jahr in seine 10 Saison. Die von Daniel Rittersbacher initiierte Turnierserie ist mittlerweile fester Bestandteil des Turnierkalenders und erfreut sich in der gesamten Region großer Beliebtheit. „Wir sind sehr froh über unsere Montagsserie. Früher war der Montag der Pflegetag an dem nicht viel Betrieb war. Durch den Rittersbacher Montagscup hat sich der Montag zu einem der meistfrequentierten Tage in der Woche entwickelt,“ so Clubmanager Johannes Ruth.
Zum Start in die 10. Saison ließ es sich Präsident Robert Claussen nicht nehmen zusammen mit Schirmherr Daniel Rittersbacher, Wirt Michael Blauth und Reinhard Schüler auf die Runde zu gehen.
Im 18 Loch – Turnier spielte Jungspund David Janich mit 38 Netto das beste Ergebnis des Tages. Ihm folgten Jay Alm (34) und Michael Hemmer (32).
Das 9 Loch – Turnier gewann Jan Kornelsen mit 21 Netto vor Sebastian Gehm (20) und Marco Decker (16).
Bis Ende Oktober wird nun wöchentlich um die begehrten Rittersbacher Preise gespielt. Wir freuen uns auf viele schöne und erfolgreiche Runden!
Menü