Liebe Mitglieder,

nach einem nicht sonderlich kalten, dafür äußerst nassen und trüben Winter freuen wir uns auf die neue Golfsaison. Leider sind auf Grund der extremen Nässe Platz und Range noch geschlossen. Diese saure Gurkenzeit sollte jedoch bald vorüber sein. Die Tage werden schon wieder länger und auch das Wetter lässt hoffentlich bald wieder den Trainings und Spielbetrieb zu.

Mit unserem Neujahrsempfang, am Sonntag den 28. Januar 2018, beginnt offiziell die neue Saison für den GC Barbarossa.  Wieder einmal liegt ein spannendes Jahr für unseren Club vor uns. Viele große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Wir können uns auf schöne Feste, Turniere, die WM 2018 und andere spannende Ereignisse freuen. Wer also über die Neuigkeiten der kommenden Saison informiert werden möchte, der sollte am Sonntag vorbeischauen. Ab 15:00 Uhr laden wir zu Kaffee & Kuchen und einem kleinen Sektumtrunk herzlich ein und würden uns über eine ähnliche Resonanz wie im Vorjahr sehr freuen.

GC Barbarossa

Menü