Liebe Mitglieder,

nach einem nicht sehr kalten, aber sehr nassen und trüben Winter, startet am Sonntag den 28. Januar offiziell das Jahr 2018 für den Golclub Barbarossa. Noch sind der Platz und Driving Range Auf Grund des tiefen Bodens nicht bespielbar. Aber das Ende dieser sauren Gurkenzeit ist absehbar, die Tage werden wieder länger, das wetter hoffentlich besser. Wir jedenfalls freuen uns darauf, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag  den  28. Januar 2018 gibt es die erste Möglichkeit auf ein Treffen. Ab 15:00 Uhr läd der Club zu Kaffee & Kuchen und einem Sektumtrunk in das Clubrestaurant Rough. Wiedermal liegt eine aufregende Saison mit schönen Turnieren, Festen, der WM und anderen wichtigen Ereignissen vor uns. Wer also erste Neuigkeiten zum Jahr 2018 erfahren möchte, der ist am Sonntag herzlich Willkommen!

GC Barbarossa

Menü