Die Clubmeister 2018 in den Altersklassen 50 und 65 (Peter Kannengieser und Helmut Braun) spielen regelmäßig bei den Senioren – wann spielst Du endlich mit?

Tolle Erfolge für die beiden Senioren Peter und Helmut. Beide gewannen in ihren Altersklassen jeweils die diesjährige Clubmeisterschaft. Über den Turnierverlauf wurde bereits hinlänglich berichtet. Bemerkenswert ist aber auch, dass beide regelmäßig an den Seniorenturnieren des GC Barbarossa teilnehmen. (jeweils donnerstags, 13.00 Uhr – in der Regel vorgabewirksam)

Nach übereinstimmender Aussage der „Champions“ haben beide sehr viel Freude daran sich jeweils donnerstags mit den „Ü50“-jährigen zu messen. Eine angenehme Turnieratmosphäre, tolle Preise und sehr einfallsreiche Sponsoren machen die Turniere zu einem Erlebnis.

Sie betonen aber auch, dass man sich nicht scheuen braucht wenn man 50+ Jahre jung ist, diese Turnierserie mitzuspielen. Beide nehmen jedenfalls jegliche Herausforderung an.

Also – wann spielst Du endlich mit?

Menü