Ladies Day – Sponsor Präsident Robert Claussen

Einmalig in der Vereinsgeschichte

Unser Präsident Robert Claussen ist der Einladung zum Sponsoring und Spiel gemeinsam mit den Ladies Captains gefolgt. Von Abschlag rot eröffnete sich der Platz für Robert in einer völlig neuen Sichtweise. Aus der neuen Erkenntnis heraus hat er den Abschlag an Loch 3 bereits verändern lassen. Danke Robert! Nach einer lustigen Spielrunde wurden wir zu einem Glas Sekt von Robert eingeladen und hatten eine schöne Siegerehrung mit tollen Preisen und anschließend ein gemütliches Beisammensein. Vielen Dank für den schönen Tag.

Wir haben uns gedacht es wäre schön, wenn künftig die Sponsoren jeweils den Ladiesday mit ihren eigenen Worten beschreiben. Das Motto: Erwartung – Erfüllung – Highlight des Tages.

Den Anfang bestreitet unser Präsident Robert Claussen in Form unseres Kurzinterviews.

Erwartung:
„Ich habe wie üblich für den GCB eine gute Stimmung auch innerhalb des Ladiesday am 17.08.2021 erwartet. Sehr gefreut habe ich mich auf den Austausch mit den Frauen über die Themen Platz, Spielbetrieb und selbstverständlich auch auf alle weiteren Themen im Club.“

Erfüllung:
„Beim nächsten Besuch des Präsidenten bei den Ladies würde ich gerne noch mehr Austausch erleben. Ich bin sehr froh über dieses neue Format und die Möglichkeit diesen Day besucht zu haben.“

Highlight:
„Freude pur beim Erhalt der Ladiesday-Cap vor dem Start – Gelebte Praxis des Präsidenten „I love Ladies Day“. Vielen Dank an die Frauen für viele neue Einblicke vom Golfclub Barbarossa e.V.“

Menü