4. Barbarossi-Cup ein voller Erfolg für die Jugend

Als Abschluss zu unserem diesjährigen Sommercamp fand unser 4.Barbarossi Cup unserer eigenen Turnierserie statt. Bei perfektem Wetter gingen 18 Teilnehmer unserer Jugend an den Start. Gestärkt mit einer liebevoll gestalteten Rundenverpflegung durch Sarah Schuck, konnte unsere Jugend zu Höchstleistungen auflaufen.

Beim 18-Loch Turnier konnte Holly Brown mit 42 Nettopunkten die Runde des Tages erspielen. Zweiter und dritter wurden Jonas Kölbl und Kyle Brown mit jeweils 41 Nettopunkten.

Gewinner des 9-Loch Turniers wurde Nick Lambrecht mit unglaublichen 29 Nettopunkten. Julia Saupp und Austin Etzel erspielten sich als zweiter und dritter Sieger jeweils 23 Punkte. Theo Rübel und Julian Schuck konnten nach einer erfolgreichen Runde ein Handicap erreichen. Das niedrigste Ergebnis der Bambinis lag bei beachtlichen 16 Nettopunkten.

Vielen Dank an unsere Zähler Franz Rübel und Christian Kauf, die unsere Bambinis auf der Runde als Zähler begleitet haben.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unseren Sponsor, Familie Schuck, Inhaber des Edeka Marktes in Mandelbachtal-Erfweiler-Ehlingen, die unser Turnier mit Preisen, Pizza und Getränken großzügig unterstützt hat.

Die Jugendwarte Silvia und Dave Brown, als auch Peter Lambrecht, danken allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern für unseren 4.Turniertag.

Menü