Erste Golf Clinic im GC Barbarossa mit Head Pro Dominique Mursall

Erste Golfclinic mit Dominique Mursall mit großem Zulauf!

Am 14.06.2020 fand die erste kostenlose GolfClinic mit Headpro Dominique Mursall im Golfclub Barbarossa statt. Die von unseren Mitgliedern sehr gut angenommene Informationsveranstaltung war ein voller Erfolg. In einer Session von 90 Minuten zeigte Dominique allen Anwesenden viele hilfreiche Tipps zum privaten Training.

Hier ein paar Erfahrungsberichte der Teilnehmer:

„Schon in der ersten Minute fühlte man sich ertappt: Putt-Training, …natürlich mit drei Bällen, man spielt auf ein, zwei Löcher, das war’s… wird schon klappen. Heute Mittag wurde uns gezeigt, wie vielseitig ein Putt-Training sein kann, viel effektiver und auch nach 70 Minuten nicht langweilig wird. Ob Techniktraining mit gespannter Schnur, kurze Putts mit verschlossenen Augen verwandeln, Längenkontrolle ( geht vor Richtungskontrolle) mit geschlossenen Augen kalkulieren und auch Wettkampfeinheiten, die den Ehrgeiz in einem wecken, gehörten zur Golf-Clinic, sowie der Chip aufs Grün in zwei mit Absperrband umrandeten Bereiche um das Loch, um das Sammeln von Punkten, Woche für Woche, Training für Training, zu optimieren. Sowohl die theoretischen Hinweise zu den Trainingsgrundlagen als auch das Ausprobieren danach an den aufgebauten Stationen, haben schon kleinere bis größere Erfolge gezeigt und viel Spaß gemacht. Auf der anschließenden Runde wurden die erlernten Erkenntnisse gleich ausprobiert und das Anspielen der Amateurseite des Loches gemieden, der ein oder andere Putt ist so auch gefallen. Wir sind schon alle gespannt, welche interessanten Tricks und Tipps von Dominique uns im Juli erwarten. Vielen Dank.“

„Die erste Golf Clinic des GC Barbarossa war ein voller Erfolg und kann allen Golfern, die Ihr Spiel verbessern wollen, nur wärmstens ans Herz gelegt werden!
In entspannter Runde  wurden den Teilnehmern unter fachlicher Leitung von Golf-Pro Dominique Mursall Tipps und Tricks vermittelt, die den am häufigsten gespielten aber auch am häufigsten vernachlässigten Schläger betreffen.
Dominique hat es heute wirklich geschafft die Teilnehmer davon zu überzeugen, dass Putten nicht langweilig sein muss! Die gelernten Trainingsmethoden und Tricks sollten alle Teilnehmer weiterbringen und sich auf dem Grün bemerkbar machen!“

„Es war einfach wieder sehr professionell geplant und aufschlussreich erklärt um mit kleinen Hilfsmitteln und Übungen sein kurzes Spiel innerhalb von kürzester Zeit erheblich zu verbessern. Das Ganze setzt aber aber auch einen gewissen Trainingsfleiß voraus, was aber relativ einfach umgesetzt werden kann, da jede Übung einfach Spaß macht und den Ehrgeiz stets etwas kitzelt.“

„Also ich fand die Golf Clinic sehr hilfreich und es hat viel Spaß gemacht. Es war eine große Gruppe aber man hatte keine Probleme alles zu verstehen. Bin froh, dass mir jetzt klar ist was ich verbessern muss und vor allem wie ich es alleine verbessern kann. Ich fands auch schön, dass die Stimmung innerhalb der Gruppe gut war und deswegen würde ich es jedem weiterempfehlen.“

Für alle Interessierten, die gerne auch einmal an der Golf Clinic von Dominique teilnehmen wollen, findet die nächste Clinic am 05.07.2020 ab 14:30 statt. Meldet euch gerne direkt bei Dominique unter 0175-5900113 an. Jede Spielstärke kann teilnehmen vom frischen Platzreifeabsolventen bis zum Scratchgolfer kann jeder sein persönliches Training optimieren.

Weitere Termine für die Golf Clinics:

05.07.2020 14:30 Uhr

12.07.2020 Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

26.07.2020 Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Menü