Erstes Barbarossa Hybrid-Weintasting am 16. Mai 2020

Liebe Mitglieder und Golffreunde,
wir dürfen nun bereits in der zweiten Woche unserem geliebten Sport auf unserem großartigen Platz nachgehen. Nichts desto trotz fehlt aber noch ein ganz wichtiger Teil, der unser „Clubleben“ ausmacht und an dem ihr, liebe Theo, lieber Michael und liebes Rough-Team einen ganz großen Anteil habt. Wir wünschen uns daher alle ganz bald wieder bei euch zu Gast sein und wollen die Zeit bis dahin mit unserem #1 GC-Barbarossa Hybrid-Weintasting am Samstag, den 16. Mai um 18:30 Uhr überbrücken.

 

Ihr könnt sowohl live in der Gastronomie dabei sein oder bequem von zu Hause aus. Für die klassische Variante des Weintastings hier vor Ort könnt ihr euch ganz einfach bei Theo Blauth unter 06374-9924720 telefonisch anmelden.

Für die StayathomeVersion ladet ihr euch einfach die Zoom App auf eurem bevorzugten Endgerät herunter, z.B. Tablett oder Laptop, dass ihr beim Weintasting auf den Tisch stellen könnt. Hier gibt es auch ein Video: https://support.zoom.us/…/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-…

Wie kommt der Wein zu mir nach Hause? Einfach bestellen unter:

https://www.pfalzpunk.de/startseite/119-wjweinprobe-6er-paket.html?fbclid=IwAR3RVymjFBCbUgT2imd3slYTpp8UJvGPZmud05cFxNspuFLNharOWxe3UzE

Mit der Bestellung seid ihr automatisch angemeldet.

Was beinhaltet das Paket? 6 Flaschen Wein aus Rheinland-Pfalz von großartigen Weingütern, die wir teilweise auch schon im Rough probieren konnten, sowie 3 Golfbälle für die Runde(n) danach😉.

Von allen Weinpaketen werden wir 5 € in „Rundum-Sorglos-Pakete“ für einen schönen Abend im Restaurant Rough umwandeln und diese am Ende unseres ersten „GCB-Weintastings“ unter allen Anwesenden verlosen.

Menü