Fit durch den Winter mit Dominique

Golfstunden auch im Winter:

Nach der Saison ist vor der neuen Saison.
Wer auch im Winter gerne an seinem Golfspiel arbeiten möchte, gerne hin und wieder eine Trainerstunde nehmen möchte und gestärkt ins neue Jahr starten will, ist bei unserem Head Pro Dominique Mursall genau richtig.
Dominique steht Ihnen auch in den Wintermonaten zur Verfügung.
Sollte das Wetter ungemütlich sein, Regen Wind oder Schnee, kein Problem. Trainieren Sie bei jedem Wetter mit Dominique im geschützen Scope.

Keine Lust alleine zu trainieren?

Habt Ihr Lust in kleinen persönlichen Gruppen 2-4 Personen am Wochenende regelmäßigen zu trainieren, dann tut euch zusammen und Dominique erstellt auf eure wünsche ein ganz individuelles Training. (1-1,5 Std) je nach Wunsch.

Golfreisen:
Auch diesen Winter ist Dominique mehrere Wochen mit Golfmitgliedern auf Golfreise im beliebten Robinson Club Quinta da Ria.

Habt ihr auch Lust dem Winter zu entfielen und einmal bei einer der tollen Reisen dabei zu sein, sprecht Dominique einfach an. Er freut sich auf zahlreiches Interesse.
Es ist auch möglich wenn ihr euch mit mind. 7 Personen zusammen tut, dass er euch eine persönliche Reise auf eure Wünsche anbietet, wie er es auch dieses Jahr getan hat.

Dominique freut sich auf euer Interesse.

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, Dominique stellt euch gerne Gutscheine für Einzelstunden, 5er Karte, 10er Karte oder einer der beliebten Platzstunden aus.

Dominique wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Menü