GC Barbarossa Mitglieder bei Samsonite Finalturnier erfolgreich

Regionalturnier am Rosenhof – Joshua Berg und Mike Skender sichern sich Ticket nach Thracian Cliffs (BUL) –

Die Samsonite Turnierserie scheint ein gutes Pflaster für den GC Barbarossa zu sein. Nach dem Regionallsieg von Claire Cowan im vergangenen Jahr, der gleichzeitig ein Ticket nach Mauritius zum Finale bedeutete, hatten wir am vergangenen Wochenende wieder 5 heiße Eisen im Feuer. Im Golfpark Rosenhof bei Aschaffenburg fand eines der Regionalfinale statt. Mit Claire Cowan, Dana Williams, Guido Heinrichs, Joshua Berg und Mike Skender traten alle Qualifizierten unseres Clubs an.

Akribisch hatte sich Mike Skender auf seinen Saisonhöhepunkt vorbereitet. Mehrere Proberunden sollten sich auszahlen. Mit 41 Nettopunkten dominierte er seine Klasse.

In Klasse A demontierte Joshua Berg die Konkurrenz.  Mit 41 Nettopunkten gelang Ihm der Sieg. Die beiden Barbarossa Neulinge dürfen sich im Mai des kommenden Jahres auf einen Trip nach Bulgarien freuen. Die spektakuläre Anlage Thracian Cliffs an der Schwarzmeerküste wartet auf die Finalteilnehmer der Samsonite Serie.

Wir gratulieren recht herzlich zu dem tollen Erfolg.

Menü