GC Barbarossa News

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,
der Niederschlag der letzten Wochen hat unsere Teiche gut gefüllt und der Frost lichtet sich nun auch langsam. Aufgrund der Wetterprognosen der nächsten Tage, planen wir den Platz Ende der Woche zumindest auf Wintergrüns zu öffnen. Je nach Entwicklung, planen wir, euch zum Wochenende hin die Möglichkeit zu bieten auf Sommergrüns zu spielen. Startzeiten können unter Berücksichtigung der bekannten „Eine aktive Startzeit pro Person“ – Regel auf unserer Homepage im PCCaddie Timetable gebucht werden.
Für die Trainingsweltmeister unter uns sind die Ballautomaten auf der Driving Range wieder gefüllt worden und die Pitching Grüns können auch genutzt werden. Die Putting Grüns werden bis auf Weiteres noch geschlossen bleiben.
Wir freuen uns den ein oder anderen wieder im Club anzutreffen, auch wenn wir weiterhin daran appellieren das Clubhaus nur in dringenden Fällen und unter Einhaltung der gesetzlichen Regelungen aufzusuchen. (Abstandsregeln, medizinische Maske, …)
Euer
GC Barbarossa Team
Menü