GC Barbarossa sagt allen Helfern der Apfellese DANKE!

Für unsere Helfer stehen ab sofort im Club je eine Flasche Apfelsaft zur Verfügung. Damit möchten wir allen Helfern danken.
Probiert den Apfelsaft von unserem Gelände: Ab sofort kann der Apfelsaft zum Preis von € 15,00 (inkl. MwSt. und Pfand) im Club erworben werden. Den Erlös aus dem Verkauf spenden wir an die Fördergemeinschaft Streuobst Pfalz e.V. Region Nord- u. Westpfalz.
„Mit der Apfellese auf dem Gelände des Clubs haben wir eine tolle Aktion um das Thema – Nachhaltig und Nah aus Mackenbach – gemacht.“, so Robert Claussen Ressort Öffentlichkeitsarbeit des Clubs.
Welcher Golfclub hat schon einen eigenen Apfelsaft? Der Club mit Herz: GC Barbarossa e.V.
In den nächsten Tagen werden wir noch Teile unseres Saftes an das Kinderheim St. Nikolaus in Landstuhl, das Heinrich-Heine-Sport-Gymnasium in Kaiserslautern und an den Kindergarten Mackenbach spenden. Gesunde Ernährung in Verbindung mit dem Breitensport Golf ist uns wichtig.
Menü