Jugendweihnachtsfeier

Pünktlich zum 1. Advent traf sich die Golfjugend des GC Barbarossa zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Golfclub. Nach einem netten Beisammensein und reichlich Pizza, durften sich nun die kleinsten, als auch die größten Jugendmitglieder bei einem Indoor-Puttingturnier unter Beweis stellen.

Mit viel Spaß und Freude konnten die 4-17jährigen Mitglieder den alljährlichen Temperaturen und dem Regen in weihnachtlicher Atmosphäre im Golfclub trotzen. Ob Wasserhindernis oder Brücken und Tunnel, alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an der mit sehr viel Mühe und Phantasie aufgebauten 5-Loch Puttanlage. Nachdem die Sieger der unterschiedlichen Altersklassen ermittelt werden konnten, trafen sich alle Jugendlichen nochmals zum Nachtisch im Restaurant Rough des Clubhauses.

Nach einem weihnachtlichen Gruß des Vorstandsmitgliedes Robert Claussen und der Jugendwarte Peter Lambrecht, Silvia und Dave Brown, wurden alle Jugendspieler mit einem kleinen Präsent in eine hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit entlassen.

Ein herzliches Dankeschön geht noch an unsere Sponsoren des wirklich gelungenen Tages, Theo und Michael Blauth der Clubgastronomie, die unsere Kids mit köstlicher Pizza versorgt haben. Weiterer Dank geht an Robert Claussen, Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Firma DSG, der Getränke, Nachtisch und weihnachtliche Präsente für alle Jugendlichen organisiert hatte.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch wieder an die erfolgreiche Jugendarbeit des letzten Jahres anknüpfen können und freuen uns jetzt schon auf die neue Saison mit den zahlreich motivierten Jugendspielern des GC Barbarossa. (SB)

Menü