Ladies Day 2017

Ladies Day 2017

 

„Abschalten vom Alltag bei einer Golfrunde unter Gleichgesinnten“

 

Seit fast 20 Jahren gibt es im Golfclub Barbarossa den Ladies Day. Von April bis Oktober treffen wir uns immer dienstags und gehen ab 13.30 auf die Runde.

Gespielt wird nach wechselnden Modi:

Am 1., 3. + 5. Dienstag im Monat starten wir nach Handicap, am 2. Dienstag ist der Modus Hoch-Mittel-Tief und am 4. Dienstag spielen wir ein Wunschflight-Turnier. Anschließend treffen wir uns zur Siegerehrung (meistens gesponsert von den Ladies Day Mitgliedern) und gemütlichem Beisammensein in unserem Clubhaus. Auch für dieses Jahr haben sich schon mehrere Sponsoren eingetragen – vielen Dank für die aktive Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Sponsorenausflug gegen Ende der Saison mit hoffentlich vielen Teilnehmerinnen.

Dieses Jahr wird es auch erstmals einen gemeinsamen Dienstag mit den  Männern unter dem Motto „Ladies Day meet‘s Men’s Day“ geben, zudem spielen wir ein Freundinnenturnier, sind am 16. Mai zum Freundschaftsspiel beim Ersten Golfclub Westpfalz eingeladen und es ist geplant, dass alle Teams d.h. Senioren, Men‘s- und Ladies ein gemeinsames Sommerturnier veranstalten.

Das Highlight der Saison – wie auch schon im letzten Jahr – unser Tagesausflug im September. Schon jetzt stehen die Sponsoren und die Sektgläser für diesen Tag bereit.

Der Ladies Day startet dieses Jahr am 25.04. – möge der Wettergott mit uns sein, traditionell mit einem Scramble. An diesem Tag geht es nicht ums Handicap, sondern um ein fröhliches und geselliges Miteinander – es zählt die Teamwertung. Ideal auch für Anfänger hier den Einstieg ins aktive Clubleben zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn viele Frauen auch in der kommenden Saison mit uns die Dienstagsturniere spielen – besonders NEU-Hinzukommende sind herzlich willkommen und erhalten auf Wunsch gerne unsere Unterstützung.

Bei Interesse bitte Anmeldung bis spätestens 11.00 Uhr am Spieltag im Sekretariat. Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im Ladies Day beträgt 100,– Euro. (oder Startgebühr von 10,– Euro pro Turnier).

Wir hoffen auf eine „sonnige“ und hoffentlich „erfolgreiche“ Golfsaison

Die Captains

Brigitte und Viola

 

Bei Rückfragen gerne:

Bohm-Leidecker Brigitte  0163-7367313

Redöhl Viola    0171-5408751

Menü