Ladies Day Angolfen – Sponsor ProShop

Am 12.04.2022 war es endlich wieder so weit. ANGOLFEN war angesagt, und das mit Kanonenstart.
30 gut gelaunte und fröhliche Ladies fanden sich voller Erwartung zum Angolfen im Golfclub ein.
Damit dieses Jahr besser wird, haben wir gleich mit einem SONNIGEN, wenn auch etwas windigem Tag, angefangen. Der Spielmodus war 2-er Scramble. Nach der Spielrunde trafen sich alle, wo sonst, im Rough, wo in alter Manier ein bisschen gefeiert wurde.
Unser Sponsor war unser ProShop. Es wurden 3 doppelte Preise ausgespielt. Johannes, unser Clubmanager und seine süße Tochter, überraschten uns mit schönen und hochwertigen Preisen, alles um das Golf spielen.
Die Gewinnerinnen waren:

1. Brigitte Fischer + Daniela Kimmel-Schulze mit 37 Netto
2. Kathy Hesch + Jolanta Schnoor mit 36 Netto
3. Linda Schmelzer + Rosi Schmidt mit 36 Netto

Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an Johannes mit seinen schönen Gewinnen.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche.

Eure Captains Karla und Monika

Menü