Ladies Day – Sponsoren Jutta Fischer und Doris Schmalhofer

Gut besuchter Ladies Day

24.08.2021

Zum Ladies Day am 24.8.2021 trafen sich 29 Ladies, Modus: Hoch-Mittel-Tief!

Zum Start bekamen die Ladies einen hausgemachten Müsliriegel aus der Konditorei Rosi Schmidt. Es wurden teils hervorragende Ergebnisse erspielt.

Die Ladies hatten sich die Taschen-Preise redlich verdient.                                                    Wir haben wohl den Geschmack der Ladies getroffen! Schuhe und Taschen gehen immer: )

Grüne „Trostschleifchen“ gab es zu später Stunde dann auch noch!

Der schöne Tag klang bei angeregten Gesprächen spät im Rough aus.

Erwartung: Haben uns auf einen schönen Tag mit den Ladies gefreut.

Erfüllung: Tolle Stimmung, viel Spaß, schöne Flights.
Highlight: Welche Freude unsere Preise ausgelöst haben. Damit haben wir nicht gerechnet!

Sponsoren Jutta Fischer und Doris Schmalhofer

Menü