Ladies Day – Peter Hahn Ladies Golf Tour Scramble

Am letzten Peter Hahn Turnier für diese Saison am 14.09.2021 nahmen 38 Ladies teil. Modus 2-er Scramble. Froh gelaunt und erwartungsvoll trafen sich die Ladies incl. einem Hahn, um bei schönem Wetter auf die Runde zu gehen. Dieses Mal gab es von jedem Flight Fotos, welche von Joachim Pohle gemacht wurden. Auch während der Runde hat er einige Schnappschüsse von den Spielerinnen gemacht. Nachdem der Himmel am Spätnachmittag langsam trüber wurde, kamen fast alle Teilnehmerinnen trocken am Clubhaus an.

 

Großes Erstaunen bei den Ergebnissen. Bei einem engen Mittelfeld hob sich der Gewinnerflight ab: Sabine Nagel mit Doris Schmalhofer erspielten 37 Brutto und 45 Netto
Punkte = 73 Schläge. Das ergibt ein tolles Ergebnis von 1 unter Par. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Es war schön die Freude von euch zu sehen.

Nachdem Brigitte Bohm-Leidecker anschließend zum letzten Mal die Preisverleihung mit tollen Preisen gemacht hatte, ging es zum gemütlichen Teil über. Vielen Dank Brigitte und vielen Dank an unseren Sponsor Peter Hahn. Damit wir jetzt schon in die Zukunft schauen können, wurde 2 Tage später die Bewerbung für Peter Hahn 2022 mit der dazugehörigen Teilnehmerliste an Finestmoments geschickt. Hier bekamen wir auf Grund der großen Teilnehmerzahl und einem Telefonat die sofortige Zusage für die Teilnahme 2022.

Voraussichtliche Termine: 17.05.2022 + 14.06.2022 + 12.07.2022

Weitere Details werden später bekannt gegeben.

Weiterhin viel Spaß und bitte dran bleiben ihr Ladies!

Menü