Ladies Day – Sponsoren Rita Backman, Sabine Nagel und Doris Wolf

Lady Kracher

Zum Ladies Day am 31.08.2021 trafen sich sage und schreibe 38 Ladies, Modus HCP.

Nach einem erfolgreich gespielten Tag, welcher von einem super Golfwetter begleitet wurde, konnten sich die Teilnehmerinnen bei einem Gläschen Secco auf eine wunderbare Preisverleihung freuen. Diese wurde erstmals mit Musik begleitet. Hier war die Ideengeberin Sabine Nagel.

Im wahrsten Sinne wurde den Gewinnerinnen Heim geleuchtet, mit großen Kerzen um die Terrassen und Balkone daheim zu verschönern. Die Sponsorinnen Rita Backmann, Sabine Nagel und Doris Wolf hatten nicht nur diese Kracher Preise, sondern versüßten uns noch den Rest des Abends mit einer Lady KRACHER Torte. (Hergestellt Konditorei Rosi Schmidt)

Der Tag endete mit weiteren Gläschen und guter Stimmung, sowie strahlenden Gesichtern.

Vielen Dank den Sponsoren.

EINDRÜCKE DER SPONSOREN

Erwartungen: Hatten den Anspruch dass viele Ladies kommen und wir fröhlich mit viel Spaß einen schönen Golftag haben.

Erfüllung: JA!!

Highlight: Das wir so eine tolle Gruppe und eine schöne Gemeinschaft sind.

Menü