LADIESDAY – 2. Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2022

Und wieder einmal leuchtete die Farbe Türkis mit einem wolkenlosen Himmel um die Wette. So wusste jeder sofort: heute findet wieder das Peter Hahn Ladies Golf Turnier statt. Gut gelaunt gingen 31 Ladies auf die Runde. Gespielt wurde im Modus Hoch-Mittel-Tief. Die Bälle flogen und rollten, so dass tolle Ergebnisse erzielt wurden.

Nach einer entspannten Runde, mit sehr warmen Temperaturen, fanden sich alle wieder glücklich im Clubhaus ein und freuten sich bei einem Gläschen Winzersekt. Theo und ihr Team haben uns unseren neuen Stammplatz in der passenden Farbe Türkis verschönert, sodass wir uns gleich zu Hause fühlten. Herzlichen Dank hierfür.

Das Ergebnis in den drei Nettoklassen konnte sich sehen lassen, so dass es bei der Preisverleihung viele hochwertige Preise von FINEST MOMENTS zu gewinnen gab. 15 Damen erreichten dabei 35 und mehr Nettopunkte. Das beste Ergebnis erspielte Christiane Hunsicker mit sage und schreibe 3 über Par – 35 Brutto und 45 Nettopunkten. Bravo!

Die weiteren Gewinnerinnen waren:

 

Brutto

Christiane Hunsicker 35 Brutto und 45 Netto

 

Nettoklasse A bis 18,5

  1. Barbara Laschek mit 36 Netto
  2. Adele Blauth mit 35 Netto
  3. Sabine Nagel mit 35 Netto

Nettoklasse B 18,6 bis 25,5

  1. Waltraud Waurick mit 37 Netto
  2. Christiane Frankenberger mit 35 Netto
  3. Sonja Lessmeister mit 35 Netto

Nettoklasse C bis 25,6 bis —

  1. Colette McKee mit 40 Netto
  2. Karla Becker mit 37 Netto
  3. Elli Klink mit 36 Netto

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Danke an Sigrid, die wieder ihren bisher namenlosen Hahn mitgebracht hat – den müssen wir beim nächsten Turnier auf alle Fälle taufen! Wir freuen uns bereits auf das nächste und letzte Peter Hahn Turnier (für diese Saison) am 12. Juli 2022.

 

Eure Captains

Karla und Monika

Menü