Ladiesday 2018

Am 24. April starteten wir bei bestem Wetter, traditionell mit einem Scramble, in die neue Saison. Es folgten 24 Dienstage ohne Regen oder Absage durch Gewitter – der Wettergott meinte es außergewöhnlich gut mit den „Dienstagsfrauen“.
Dank unserer zahlreichen Sponsoren, hatten wir über die komplette Saison sehr schöne und toll ausgestattete Turniere.

Die Saisonhöhepunkte waren zum Einen, unser Freundschaftsspiel mit den Damen vom Ersten Golfclub Westpfalz, die dieses Jahr bei uns zu Gast waren und zum Anderen, unserer Ausflug zum GC St. Leon-Rot. 34 Frauen verbrachten einen wunderschönen Golftag im Kraichgau.

Das Motto „Rydercup Stadt ./. Land“ zum Abgolfen am 23.Oktober, brachte trotz des relativ schlechten Wetters 28 Spielerinnen auf den Platz, die der Kälte und dem Wind trotzten. Es wurde gekämpft – das ein oder andere Team musste 19 und mehr Löcher spielen – Gewinner „Stadt“.
Es war eine gelungene Saison, die wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging.

Für 2019 hoffen wir, dass unsere Bewerbung für die „Peter Hahn Ladies Golf Tour“ angenommen wird, wir wieder von unseren Sponsoren so toll unterstützt werden und viele Mitstreiterinnen dienstags dabei sind.

Ja und dann – es ist noch Platz bei den Ladies, einfach anmelden und dabei sein. Interesse?
Informationen rund um den Ladiesday findet ihr auf der Homepage oder unter den angegebenen Telefonnummern.

Die Captains
Brigitte und Viola

P.S. Wir sind bei der Peter Hahn Tour 2019 dabei!

Brigitte Bohm-Leidecker 0163 736 7313
Viola Redöhl 0171 540 8751

Menü