LADIESDAY – Sponsor Chrissy Frankenberger und Allie Gagnon

Morgens immer wieder Regen! Das hat aber 27 Ladies nicht davon abgebracht sich fröhlich auf dem Weg zu ihrem Golfclub zu machen. Und siehe da! Der Wettergott hat das honoriert – und schon verzogen sich die dunklen Wolken und sogar der blaue Himmel blickte immer wieder mal durch.

So hatten die Ladies dann doch noch einen schönen Golftag – und es wurde auch gut gespielt. Die Siegerinnen freuten sich über liebevoll verpackte Geschenke von Chrissy und Allie. Anschließend genossen alle Ladies die angenehme Abendsonne bei einem schönen Gläschen.

Die Gewinnerinnen waren:

Netto Klasse A bis 22,1

  1. Barbara Laschek 37 Netto
  2. Susanne Hagner mit 35 Netto
  3. Brigitte Fischer mit 34 Netto

 

Netto Klasse B bis 22,2 bis  —

  1. Christiane Frankenberger mit 35 Netto (Als Sponsorin verzichtete sie auf Ihren Preis)
  2. Jolanta Schnoor mit 34 Netto
  3. Monika Rahm mit 33 Netto
  4. Barbara Holzapfel-Weber mit 31 Netto

Longest Drive Tee 8

Emily Laschek

Nearest to the Pin Tee 16

Gaby Lugo mit 7,33 m

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Wir freuen uns bereits auf die nächste Woche – unseren Ausflug zum Golfclub Edelstein-Hunsrück!

Eure Captains

Karla und Monika

Menü