LADIESDAY – LADIES ON TOUR

Am 31.05.2022 machten sich 12 gutgelaunte Ladies in Fahrgemeinschaften auf den Weg zum GC Edelstein/Hunsrück in eine andere Welt…Wie es sein sollte, sind wir in den neuen Shirts des GC Barbarossa aufgetreten. Daher konnte man uns sofort erkennen und gaben ein sehr schönes, farbiges Bild ab. Wir wurden von der Organisatorin Christin Lehne herzlich empfangen. Die Flights waren bereits vorbereitet und es wurde jeweils eine ortskundige Lady zugeteilt. Das Wetter spielte mit, bis auf ein paar Regentropfen zwischendrin. Man kann nicht alles haben.

Mit Spannung gings dann auf die Runde. Es wurde Vorgabe wirksam gespielt. Unsere Erwartungen an den Platz wurden voll erfüllt. Da hier sehr viel Wasser zur Verfügung steht erwarteten uns Grüns, Grüns und nochmals Grüns, durchwachsen mit sehr vielen Blumen in schönen Anordnungen. Es handelt sich um einen 9-Loch Platz und somit mussten wir 2x die Runde spielen, was sich aber zum Vorteil herausstellte.

Anschließend wurde bei einer gemütlichen, fröhlichen Runde, mit einem schönen Cocktail und einem hervorragenden Essen von unserer Sponsorin Christin Lehne die Preisverteilung gemacht. Hierbei haben unsere Ladies kräftig zugeschlagen. Die schönen Geschenke drehten sich alle um den Genuß und die Küche.

Herzlichen Dank für dieses tolle Sponsoring.

Gerne freuen wir uns auf den Gegenbesuch der Ladies am 20.09.2022. Gut genährt und zufrieden, haben sich die Ladies dann auf die Heimreise gemacht und sind alle wohl behalten zu Hause angekommen.

Was für ein toller Tag.

Da nicht alle Ladies mitfahren konnten, hat noch eine kleinere Gruppe in unserem Heimatclub Vorgabe wirksam gespielt. Wie man hört, hatte diese Gruppe ebenfalls ihren Spaß und einen herrlichen Tag. Da die Captains sich in der Welt herumgetrieben haben, hat unsere Marliese Mühlberger die Preisverleihung vorgenommen. Herzlichen Dank hierfür.

Hier haben sich die Gewinnerinnen über Gutscheine vom ProShop gefreut.

Es gab nur eine Spielklasse Nettoklasse A.

Gewinnerinnen:

  1. Susanne Hagner mit 39 Netto
  2. Adele Blauth mit 38 Netto
  3. Marliese Mühlberger mit 37 Netto

Herzlichen Glückwunsch liebe Ladies. Wir freuen uns schon auf die nächsten Runden mit euch wieder zu Hause.

Liebe Grüße

Eure Captains Monika und Karla

Menü