LADIESDAY – letztes Peter Hahn LADIES GOLF TOUR für dieses Jahr

Trotz der zu erwartenden Hitze, bis nahe 30 Grad, fanden sich 40 Ladies auf der Anlage ein.

Die Erwartungen waren groß. Nach dem verteilen der Tee-Off Geschenke ging es auf die Runde.

Diesmal wurden Fligthfotos von unserem Fotografen Joachim gemacht. Hier waren die Flights sehr kreativ. Es war wieder ein super Bild, alle Ladies gekleidet in den gleichen Shirts von Peter Hahn in Hellblau und weißen Hosen oder Skirts, welche sich langsam über den Platz verteilten. Während des Spiels versorgte uns Joachim auch mit kalten Getränken und Eiswürfeln, sodass wir gut über die Runde kamen. Vielen Dank!!

 

Nach dem Spiel durften wir wieder an unserem alten Stammplatz im Rough zusammensitzen, welcher in den gleichen Farben gedeckt war, wie unsere Shirts. Mit einem schönen Glas Winzersekt haben wir angestoßen und dann unseren Hahn, mit Sigrid Wutschig als Patentante, getauft. Wie könnte es anders sein, dass er jetzt auf PETER hört. Er war auch schon den ganzen Tag mit auf dem Platz unterwegs. Die Spielergebnisse waren überdurchschnittlich gut. Dann ging es zur Preisverleihung, welche immer unter Applaus stattfindet. Die Gewinne von Peter Hahn und den anderen Sponsoren wie, monoMANIA, Golfino, FINEST MOMENTS, Engels Kerzen, PICARD,  Aigner Parfums, Teuteburger Ölmühle und Roeckl , waren grandios.

 

Diese ergaben zusammen ein Wert von € 795,-. Die Gewinnerinnen haben sich sehr gefreut.

 

Gewinnerinnen:

Brutto 1. Platz Christiane Hunsicker       32 Punkte

 

Netto A: 1.  Linda Schmelzer         44 Punkte

  1. Isolde Lambrecht       42 Punkte
  2. Gabriele Merz mit       39 Punkte

 

Netto B: 1. Waltraud Waurick       41 Punkte

  1. Sigrid Wutschig           39 Punkte
  2.   Gerda Hess                  37 Punkte

 

Netto C: 1. Jutta Fischer                 45 Punkte

  1. Cornelia Langhans       40 Punkte
  2. Claudia Klingshirn        39 Punkte

 

Das war ein gelungenes Turnier! An dieser Stelle möchten wir 1000 Dank an Nanett Ewald, von Finest Moments, für das toll organisierte Event in Form der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2022, sagen.

Es war wieder eine runde Sache und ein Traumtag. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein können und werden uns auch wieder frühzeitig bewerben. Auch das macht Spaß.

 

Wir freuen uns aber auch auf unsere geplanten Ausflüge und natürlich weitere Spiele auf unserem Platz, in der Hoffnung, dass der Regengott bald ein Einsehen mit uns hat, den Golf sollte eigentlich grün sein.

 

Liebe Grüße

Eure Captains Monika und Karla

Menü