NIKOLAUS LADIES DAY am 07.02.2021 – Sponsorin Michaela Göppner

07.12.2021

War der 07.12.2021 nicht zu spät für den Nikolaus?

Nein, das war er nicht. Wir haben bei schönstem Wetter, kalt, aber auch mit Sonne und herrlich blauem Himmel eine 9 Loch Runde, aber nicht vorgabewirksam, gespielt.  Beim Abschlag
wurden kleine Prinzen verteilt. Die Ladies wurden zwischen Bahn 3 und 4 vom Nikolaus überrascht. Hier gab es als Überraschung wunderbare Plätzchen aus dem Hause Rosi Schmidt und einen richtigen Glühwein, was ein bisschen zum Verweilen eingeladen hatte und für etwas vorweihnachtliche Stimmung sorgte.

Nach Rückkunft im Rough haben wir, nach Einhaltung der Corona Bestimmungen, gemütlich bei einem Imbiss und weiteren Plätzchen den restlichen Nachmittag genossen. In dieser Zeit hat auch unsere Sponsorin Michaela Göppner die Preisverleihung gemacht. Hier gab es flüssiges zum Trinken und zum Essen zu gewinnen. Wir bedanken uns herzlich für dieses späte, aber spontane Sponsoring von Michaela.

Ebenso sagen wir ganz vielen, lieben Dank bei Rosi Schmidt, welche uns wieder mit den wunderbaren Plätzchen versorgt hat. Weiterhin möchten wir uns bei Theo und ihrer Mannschaft vom Rough ganz
dolle bedanken. Auch unsere, nicht immer einfachen, Wünsche sind wie immer erfüllt worden.

WIR, Monika und Karla, möchten uns für die tollen Geschenke von allen Ladies bedanken. Wir wünschen EUCH allen und euren Familien weiterhin eine schöne, stille Weihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Kommt alle gesund wieder.

Eure Ladies Captain

MONIKA und KARLA

Menü