LADIESDAY ohne GOLF geht nicht

Nachdem unser Platz wegen der Nettoliga für uns gesperrt war, haben wir uns was Schönes einfallen lassen. Wir sind mit einer Gruppe von 20 Ladies zum GC WESTPFALZ Hitscherhof gefahren. Uns hat ein durch und durch gepflegter und vor allem GRÜNER Platz, sowie sehr netten Spielerinnen empfangen. Das Wetter war perfekt, schön warm mit ein paar Wölkchen und einem leichten Wind auf der Höhe. Alle gingen wohlgelaunt und erwartungsvoll auf die Runde. Gespielt wurde nach HCP.

Wir wurden in die Flights der Ladies von Hitscherhof integriert, das heißt, die heimischen Spielerinnen konnten uns den Platz näherbringen.

 

Unsere Ladies haben sehr gut gespielt und wurden auch separat gewertet. Extra für uns hat eine Sponsorin vom heimischen Club, die Preise zu Verfügung gestellt. Nach dem Spiel gab es ein leckeres Grillbuffet, mit anschließender Preisverleihung. Anschließend haben wir uns jeweils mit einem Fläschchen bei den Ladies Captains Prisca Keiper und Annette Könnel, sowie den Sponsorinnen bedankt.

 

Im Anschluss hat die ganze Truppe noch ganz schön gefeiert. Alle sind nach diesem wunderschönen Tag gesund und munter wieder zu Hause angelangt. DANKE, dass ihr Lieben dabei wart und zu einem tollen Tag beigetragen habt. So geht GOLF, auch wenn wir nicht zu Hause gespielt haben.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das Spiel mit den Ladies vom Hitscherhof am 30.08.2022 bei uns in Mackenbach, sowie auf EUCH, wie immer jeden Dienstag zu unserem LADIESDAY.

 

LG Eure Captains

Monika und Karla

Menü