LADIESDAY – Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2022

Türkis – eine Farbe die an das Meer erinnert, frisch und lebendig wie das Wasser. Türkis steht außerdem für Geselligkeit und wird mit einem wolkenlosen Himmel assoziiert und dem Gefühl grenzenloser Möglichkeiten! Und das Beste – diese Farbe steht einfach JEDER Frau! Und das war am 17.05.2022 in Mackenbach deutlich zu sehen.

42 Ladies erstrahlten in einem wunderschönen türkisblauen Shirt – das Teeoff von Peter Hahn LADIES GOLF TOUR. Eine Augenweide!! Diesen Anblick hielt „unser“ Fotograph Joachim Pohle in spontanen und auch inszenierten Bildern fest! Vielen lieben Dank dafür – freuen uns schon auf die Bilder.

Jedenfalls muss diese schöne Farbe unsere Ladies inspiriert haben, denn die 21 Teams, im Modus Texas Scrambel, haben super Ergebnisse erspielt! Als Belohnung gab es hochwertige Preise von FINEST MOMENTS. Das Rough war liebevoll in den passenden Farben gedeckt – Danke an Theo und Ihr Team!

Die Gewinnerinnen waren:

Brutto

Barbara Laschek und Daniela Kimmel-Schulze mit 38 Brutto und 46 Netto

Netto

  1. Brigitte Fischer und Michaela Göppner mit 45 Netto
  2. Rita Backman mit Doris Wolf mit 42 Netto
  3. Allie Gagnon und Jolanta Schnorr mit 40 Netto
  4. Barbara Holzapfel-Weber und Adele Blauth mit 40 Netto

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Dank an Jutta, Marliese und Sigrid die uns ihre „gefiederten Freunde“ mitgebracht haben! Wir freuen uns bereits auf das nächste Peter Hahn Turnier am 14. Juni 2022.

Eure Captains

Karla und Monika

Menü