LADIESDAY – Sponsor LADIES Day

Nur eine kleine Gruppe Ladies startete an diesem Tag, da einige unserer Ligaspielerinnen auf der Proberunde in Bitburg unterwegs waren und andere Ladies beim Seniorenausflug im Schwarzwald. Von Marvin wurden wir im Marschallcart mit kalten Getränken und Eiswürfeln während des Spiels super versorgt– was für eine Wohltat bei dem heißen Wetter! Toll gemacht!!  Danke!!!!

Nach dem Spiel wurde, wie üblich bei einem schönen Gläschen die Preisverleihung, mit dem Thema „alles rund um die Tasse“, gemacht. Das kam sehr gut an, denn wir sind ja auch eine lustige Truppe und haben sehr viel Spaß.

 

Die Gewinnerinnen waren:

 

Nettoklasse A bis 18,7

  1. Isolde Lambrecht 36 Netto
  2. Christiane Hunsicker mit 35 Netto
  3. Evelyn Weber mit 34 Netto

Nettoklasse B ab 18, 7 bis —

  1. Jutta Fischer 36 Netto
  2. Monika Rahm mit 35 Netto
  3. Jolanta Schnoor mit 34 Netto

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Nächste Woche wollen wir unseren namenlosen Hahn beim PETER HAHN Turnier taufen! Wir freuen uns auf EUCH.

 

 

Eure Captains

Karla und Monika

Menü