LADIESDAY – Sponsorinnen Ute Rübel und Evi Weber

Der Einladung von Ute Rübel und Evi Weber als Sponsorinnen folgten 28 Ladies an einem wunderschönen, fast schon heißem, Frühlingstag. Es wurde gut gespielt – obwohl mancher Ball gegen widerspenstige Rillen ankämpfte und nicht ins Loch fallen wollte. Dies hielt aber Kathy Hesch nicht davon ab 40 Netto Punkte und 27 Brutto zu spielen. Respekt!

„Immer locker bleiben“ war das Motto von Isolde Lambrecht, der 1.  Flightführerin, die es immer wieder schafft, die Mitspielerinnen zum Gewinnen zu motivieren. Mit Erfolg – und so konnten die Ladies, mit zwei ersten und einem dritten Platz in der jeweiligen Netto-Gruppe, abends im Rough zusammen anstoßen.

Die Sponsorinnen überraschten mit tollen Preisen in 3 Netto Gruppen und Sonderpreisen. Die Siegerehrung übernahm dieses Mal charmant und locker Ute Rübel und Evi Weber. Wir freuen uns, wenn die beiden selbst wieder mit uns spielen werden.

Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Die Gewinnerinnen waren:

Gruppe Netto bis 21,1 HP

  1. Kathy Hesch mit 40 Netto
  2. Isolde Lambrecht mit 35 Netto
  3. Barbara Lascheck mit 34 Netto

Gruppe Netto ab 21,2 bis 25,9 HP

  1. Monika Rahm mit 33 Netto
  2. Sigrid Wutschig mit 31 Netto
  3. Karla Becker mit 30 Netto

Gruppe Netto ab 26 HP

  1. Christiane Frankenberger mit 36 Netto
  2. Doris Schmalhofer mit 34 Netto
  3. Jutta Fischer mit 33 Netto

Nearest to the Pin Tee 15: Barbara Lascheck mit 2,82m

Menü