LADIESDAY –  Sponsortag von unserer Theodora Blauth vom Rough

05.10.2021

Beim Check-in gab es für die Ladies, ganze 18 an der Zahl, schon ein kleines Tee-Off, in flüssiger Form. Das Versprechen von Ladies Captain Karla, dass das Wetter erst ab 18:00 Uhr schlecht wird, konnte leider nicht gehalten werden. Der Regen begann schon früher und somit kamen die letzten Flights ein bisschen durchgekühlt und nass beim Clubhaus an.  Wie immer hatte Theo unseren Bereich schön aufgewärmt. Nach einem Gläschen (auch gesponsort) und einem schönen Essen wurde dann die Siegerehrung gemacht. Theo hatte keine Kosten und Mühen gescheut, ganz individuelle Preise, wie Armbänder, modische Ketten und kleine Wellnessgaben auszusuchen. Da gab es leuchtende Augen.

Bruttosiegerin war Kathy Hesch mit 38Punkten

Nettosiegerin bis 24,4 war Masami Miller mit 39 Punkten

Nettosiegerin ab 24,5 war Colette McKee mit 31 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

Leider hatte unsere Theo nicht mitgespielt. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Theo bedanken, dass sie uns das ganze Jahr nach den Spielen, mit schönen Tischdekorationen, tollem Essen (Kompliment an die Küche) und einem freundlichen Servicepersonal verwöhnt hat. In dieser Runde fühlt man sich sehr wohl. Gerne hoffen wir auf ein weiteres Sponsoring im nächsten Jahr.

Menü