LADIESDAY – ZUSATZABGOLFEN – Sponsoren Marlies Mühlberger und Ute Ritzmann

26.10.2021

Nach dem Abgolfen haben die Ladies nochmals ein Zusatzabgolfen am 26.10.21 gespielt.

Man schreckt vor nichts zurück. Der Spielmodus war 2-er Scramble. Froh gelaunt und bei einem schönen, man kann sagen perfektem GOLF Wetter, gingen 25 Spielerinnen auf die Runde. Alle kamen trocken, wenn auch ein bisschen durchgekühlt im Clubhaus an.

Die Sponsoren waren Ute Ritzmann und Marliese Mühlberger, welche außer Konkurrenz spielten und sehr schöne Gewinne dabei hatten.

 

Es wurden 4 Preise ausgespielt.

Gewinnerinnen waren: 1. Allie Gagnon + Fischer Jutta mit 38 Netto

  1. Christiane Hunsicker + Colette McKee mit 37 Netto
  2. Isolde Lambrecht + Sigrid Wutschig mit 36 Netto
  3. Sabine Nagel + Doris Wolf mit 35 Netto

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

 

Ebenso herzlichen Dank an unsere Sponsorinnen, welche sich mit diesem Spiel in die Winterpause verabschiedet haben. Wir freuen uns, euch ALLE nächstes Jahr wieder bei bester Gesundheit und viel Lust auf Golf zu begrüßen. Auch an dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team im Sekretariat und an unsere Greenkeeper. Das Winterprogramm wird über die Ladies App Gruppe mitgeteilt.

 

Eure Captains Karla und Monika

Menü