Matchplay Saison 2017 hat begonnen

Auge um Auge,…. die Matchplaysaison 2017 hat begonnen

Die ersten Partien unserer Matchplayclubmeisterschaften 2017 wurden bereits absolviert. Neu Ak 50 Mannschaftsspieler Achim Göppner mit Mensdaycaptain Udo Bergmann siegten gegen das Duo Hans Fischer und Peter Wellstein.

Die Ladies Partie zwischen Silvia Dornieden uns Sonja Lessmeister gegen Sabine nagel und Marga Kannengieser endete 3 auf 2 zu Gunsten von Sabine und Marga. Sehr knapp verlief die Partie zwischen Nick Velten und Klaus Müller gegen die Paarung Gerold Häusler und Oliver Reichelt. Nick und Klaus lagen nach 12 Löchern bereits 4 auf in Front, mußten sich am Ende an Bahn 18 geschlagen geben, was für ein Comeback von Gerold und Olli. Das macht den Matchplaymodus aus.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Matches. Eben noch Rivalen und danach ein Bier zusammen auf der Terrasse.

Die erste Runde sollte bis 1. Juni absolviert sein, also bitte rechtzeitig um Termine kümmern!

Menü