GC Barbarossa Aktuell: Brand in der Caddiehalle

Hiobsbotschaft am gestrigen Dienstagabend, in der Caddiehalle am Parkplatz war ein Feuer ausgebrochen. Linda Schmelzer und Karla Becker entdeckten den Brand und informierten die Feuerwehr. Harald Heintz hatte geistesgegenwärtig die Türen der Halle geschlossen.  Mit 4 Zügen rückte die Feuerwehr an.  Mit größter Vorsicht ging man daran sich einen Überblick zu verschaffen.

Erheblich erschwert wurden die Löscharbeiten durch die enorme Rauchentwicklung. Gegen 23:00 Uhr war das Feuer unter Kontrolle und die Feuerwehr gab Entwarnung.

„Die Polizei hat die Halle unter Verschluss genommen. Der Ermittlungen werden bis Freitag andauern, dann werden wir neue Erkenntnisse haben und auch erst dann kann sich die Versicherung ein Bild über das Ausmaß der Schäden machen. Wir werden weitere Informationen zeitnah auf der Homepage bekannt geben.“

Für Alle, die mit ihrem Equipment betroffen sind, werden wir versuchen zeitnah Lösungen zu finden, damit sich jeder wieder ausrüsten kann.

Ein Wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Wir bitten alle Mitglieder, der nicht betroffenen Boxen in der unteren Caddiehalle am Clubhaus, Ihre Akkus und Ladegeräte umgehend aus den Boxen zu nehmen. Wir werden aus Sicherheitsgründen bis auf Weiteres ab morgen die Stromversorgung der Boxen abstellen. Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis.

Menü