Mit Headpro Dominique Mursall nach Südafrika

Kaum hat die Saison 2018 so richtig begonnen, macht sich unser Headpro Dominique Mursall Gedanken, wie er Euch über den Winter 2018 optimale Trainingsbedingungen bieten kann. Die Reisen mit Dominique, sind sehr gefragt, seit er bei uns im GC Barbarossa ist. In diesem Winter stehen, neben dem üblichen Trip in den Robinson Club Quinta da Ria im Frühjahr, zwei weitere Highlights auf dem Reiseplan.

Schon ausgearbeitet ist die12 tägige Reise im Februar 2019  nach Südafrika. Zusammen mit den Tui Reiseexperten in Kaiserslautern hat Dominique ein ereignisreiches Exklusivprogramm zusammengestellt, Super Hotels, jede Menge Aktivitäten (Safari/ Tafelberg/Weinproben), stehen neben den 7 Golfrunden, auf den besten Plätzen Südafrikas, auf der Agenda. „Erlebt in einer kleinen Gruppe dieses faszinierende Land mit all seinen Facetten. Traumhaftes Wetter, tolles Essen, super Golfplätze und jede Menge Eindrücke erwarten Euch. Ich würde mich echt freuen, zusammen mit Euch das Erlebnis Südafrika teilen können“, so Dominique. Früh buchen lohnt sich.

Wer nähere Informationen zur Reise möchte, der kann sich direkt bei Dominique informieren, auch das Tui Reiseexperten stehen gerne Rede und Antwort.

Menü