Neuer Seniorencaptain Rudi Blauth

Wolfgang Rotberg nach drei Jahren als Seniorencaptain verabschiedet – Rudi Blauth einstimmig als Nachfolger gewählt

Der scheidende Kapitän Wolfang Rotberg lud zum 10.06. zur Versammlung des Seniors Day ein. Er bedankte sich für die Zeit als Kapitän der Senioren und schlug Rudi Blauth als seinen Nachfolger vor. Dieser wurde von den 30 Anwesenden Mitgliedern des Seniors Day einstimming als neuer Kapitän gewählt.

Präsident Robert Claussen überreichte sowohl Wolfgang Rotberg als auch Rudi Blauth ein Weinpräsent und sprach im Namen des Clubs seinen Dank aus.

In seiner Antrittsrede bedankte sich der neue Kapitän bei Wolfgang Rotberg und den Anwesenden Mitgliedern und erläuterte seine Ziele und Vorstellungen für die kommende Saison. Der Saisonplan ist nachfolgend veröffentlicht.

Menü