Blog

Neujahrsempfang 2017

Volles Clubhaus zum Neujahrsempfang am Sonntag den 5. Februar- 150 Mitglieder trafen sich zu einem gemütlichen Kaffeekränzchen-Präsident Hardy Müller freute sich über so einen großen Andrang und informierte über die kommende Saison 2017

Circa 150 Mitglieder waren der Einladung des Golfclubs Barbarossa gefolgt und trafen sich am 5. Februar in der Clubgastronomie Rough zum Neujahrsempfang. Sekt, Kaffee und Kuchen standen bereit und gegen 15:15 Uhr war auch schon der letzte Sitzplatz belegt. Der ein oder andere mußte sich beim Plausch mit seinen Golfkumpels mit einem Stehplatz begnügen. Anhand der Stimmung merkte man, dass Alle der neuen Saison entgegenfiebern.

Gegen 15:30 Uhr begrüßte Präsident Hardy Müller die 148 anwesenden  Mitglieder. Nach einem kurzen Resümee des abgelaufenen Jahres richtete er seinen Blick auf die kommende Saison. So soll zum Beispiel der Umbau von Bahn 10 bis Juni abgeschlossen sein. Aktuell beendet man gerade den Austausch des  Bunkersandes an den letzten Bahnen. 

Auch die Aktion “ Bring your Friends“ stand auf der Agenda. Künftig hat jedes Mitglied die Möglichkeit seine Freunde zu einer 9-Loch „Schnupperrunde“ einzuladen. Die eifrigsten Einlader  haben gute Chancen auf einen tollen Preis beim Gewinnspiel des Deutschen Golfverbandes.

Mit der musikalischen Begleitung von Donovan Aston lies man den Neujahrsempfang ausklingen. Wir freuen uns auf die neue Saison.

Menü