Osterscramble am Samstag den 15. April

Saison 2017 steht in den Startlöchern

Viele können es kaum erwarten. Die Turniersaison 2017 steht kurz bevor. Es tut sich derzeit sehr viel auf der Anlage. Noch hat unser Greenkeeperteam alle Hände voll zu tun, damit zum Saisonstart alles perfekt für Sie hergerichtet ist. Einige Bunker sind verschwunden. Die restlichen werden zu Saisonbeginn alle mit neuem Sand gefüllt sein. Das frühzeitige Aerifizieren Mitte März scheint zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt worden zu sein, denn das milde sonnige Wetter bietet perfekte Wachstumsbedingungen! Des weiteren werden Sie an allen Par 4 und Par 5 Löcher wieder eine Orientierungshilfe bekommen, denn dort wurden bei 100, 150 und 200 Meter aus Sandstein gefertigte Entfernungspfosten installiert.

Zum Auftakt in die Wettspielsaison findet am Ostersamstag den 15. April 2017 ein großes Osterscrambleturnier statt. Nach der großen Resonanz bei unseren Martinsgansturnieren, sollte dieses Turnier zum Saisonauftakt schnell ausgebucht sein. Egal ob Beginner oder Fortgeschrittene, das Turnier bietet die Möglichkeit wieder schnell in den Turnierrythmus zu finden. Start ist am Ostersamstag um 12:00 Uhr! Bereits heute liegen ca 60 Anmeldungen vor.

Ebenso hängt bereits die Ausschreibung für unsere Matchplayclubmeisterschaft 2017 aus. Im Einzel, sowie Doppelmodus werden die Clubmeister 2017 gesucht. Wer die Spielform Matchplay nicht kennt, sollte unbedingt mitspielen. Der Kampf Mann gegen Mann macht wirklich sehr viel spass. Der Meldeschluß ist Sonntag der 23. April 2017

Allen Mitgliedern und Gästen wünschen wir eine erfolgreiche und spannendes Wettspieljahr 2017

Menü