Neue Ladies Captains gewählt

Am Dienstag, den 13.07. versammelte sich unser Ladies Day zur Neuwahl der Captains im Clubhaus. Aufgrund andauernden Starkregens konnte vorher leider nicht gespielt werden. Trotzdem fanden sich 33 Frauen im Clubhaus ein und bedankten sich in Anwesenheit des Präsidenten Robert Claussen bei den scheidenden Kapitäninnen Brigitte Bohm-Leidecker und Viola Redöhl für die vergangenen fünfeinhalb Jahre. Von der Ladiesversammlung neu gewählt wurden Karla Becker und Monika Rahm. Wir bedanken uns ebenfalls bei Brigitte und Viola für die vergangenen Zeit und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit den neuen Captains. Im Nachgang zu der Versammlung hatten die Damen aufgrund eines Vorodertermins glücklicherweise noch die Möglichkeit, unter persönlicher Beratung unseres Kjus Sales Manager Sebatian Obst die neue Kollektion zu begutachten.

Menü