Samsonite Golf Club Tour Turnierserie ist wieder zurück im GC Barbarossa

Wir veranstalten in den kommenden Wochen wieder 3 Samsonite Golf Club Turniere. Sollte jemand an allen 3 Wettspielen teilnehmen, kommen die beiden besten Resultate in die Wertung. Für die Nettosieger der einzelnen Klassen, sowie den Bruttosieger, geht es zu einem Regionalturnier. Von dort aus geht es zur Endrunde nach Mauritius.

Im letzten Jahr konnte sich Claire Cowan für das Regionalfinale qualifizieren. Sie siegte auch im Vorausscheid und qualifizierte sich zum Endturnier auf Mauritius.

Im Golfclub Barbarossa starten wir am Samstag den 18.Juli 2020 ab 9.00 Uhr mit dem ersten Qualifikationsturnier. Das Startgeld beträgt 25,-€. Die weiteren Termine sind Sonntag der 26. Juli und Sonntag der 16. August 2020.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Erfolg bei der Qualifikation für das Regionalfinale.

Menü