Seniorenscramble mit 31 Teilnehmern

Der vierte Seniorentag am 01.07.2021 sollte was besonderes werden. Mit 31 Teilnehmern war der Tag seit Jahren stärker besetzt als der Mens Day.

Beide Präsidenten begrüßten die Mitspieler im Anschluss an das Turnier wobei Vizepräsident Roland Buhrs sich zudem als großzügiger Sponsor zeigte.

Roland spielte auch mit (Robert Claussen fehlt noch das Alter), und er war richtig gut drauf, was sich in seinem Spielergebnis wiederspiegelt. Mit 57 Netto-punkten gewann er mit seinem Team (Moßbach R., Franz U., Kobicke R.) die Gesamtwertung.  Zweiter mit 56 Nettopunkten aber dem besten Tages-Bruttoergebnis (36) wurde die Mannschaft mit Fuchs J., Fischer B. und Mühlberger M..

Es war ein rundum gelungener Golftag, der gegen 21:00 Uhr auf der Terrasse ein gemütliches Ende fand.

Menü