Senioren Ausflug an den Donnersberg

Seniorenausflug an den Donnersberg am 3.08.2023

Es soll einfach nicht sein, fast auf den Tag wie letztes Jahr, mussten wir unseren Senior´s Day am Donnersberg kurzfristig wegen dem Wetter absagen. Sturm, Regen und Car-Verbot ließen ein ordentliches Spiel für die ursprünglich 35 TN nicht zu. Aber fünf “Ironsenioren/-innen“ trotzten den Bedingungen und spielten die 18 Loch.

Dass der Tag dann doch nicht komplett ins Wasser oder dem Sturm zum Opfer fiel, zeigt wie jung unsere Senioren doch noch sind. Gegen 17:30 Uhr waren sie fast alle wieder da, als man sich im Zellertal bei “Zellers – die Weinlounge“ bei Pfälzer Brocken und Schorle oder einem guten Glas Wein zum Abschluss traf. Die Sieger-ehrung fiel natürlich ins Wasser (Dubbeglas), aber wir wurden doch noch alle ein bisschen belohnt, denn überraschenderweise gab der uns allen gut bekannte „Donovan“ ein Gastspiel bei Zellers und unsere Tanzmäuse kamen auf ihre Kosten. Es war dann letztendlich ein langer Tag. Ist es manchmal nicht einfach die perfekte Flight-Einteilung zu finden, so mußten wir dann noch die Autofahrer für die Heimfahrt bestimmen. Gegen 23.00 Uhr ging es nach einem großen Dankeschön an die In-haber der tollen Lokation wieder Richtung Kaiserslautern und alle sind gut zu Hause angekommen, also war die auch die Fahrereinteilung perfekt.

R.B. (Senior´s Captain)

Nach oben scrollen