Weihnachten im GC Barbarossa

Mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier endet das Jahr 2017 im GC Barbarossa.

Am Abend des 09.Dezember 2017 lud der GC Barbarossa zu seiner Weihnachtsfeier. Mit knapp 100 Gästen, darunter das gesamte Greenkeeper Team, war das „Rough“ bis auf den letzten Platz ausgebucht. Die Mitglieder erwartete, in dem stilvoll geschmückten Ambiente, ein leckeres 5 Gänge Menü. Begleitet wurde das leckere Essen von Donovan „The Voice“ Aston.

Noch vor dem Hauptgang übernahm Präsident Hardy Müller das Wort. In seiner Rede zog er ein Resümee des abgelaufenen Jahres, bedankte sich bei seinem Team, kürte in seiner unnachahmlichen Art die Clubmeister und wagte einen Ausblick auf die Zukunft des Clubs. Eine Neuerung Für die Saison 2018 steht bereits fest. Die Position des zweiten Pros wird ab dem 1. März von Robert Newsome übernommen. Robert, an diesem Abend erstmals zu Gast, war begeistert von der Stimmung und der Gastfreundschaft, die er vorgefunden hat. “ Ich freue mich über die Chance hier unterrichten zu dürfen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Wir sehen uns dann 2018.“

Vor dem Dessert startete die große Tombola, bei der der ein oder andere sich bereits über große Weihnachtsgeschenke freuen durfte.
Zum Nachtisch übernahm Donovan wieder das Kommando. Es wurde ausgelassen gefeiert bis tief in die Nacht.

Bereits terminiert ist auch der Neujahrsempfang, Sonntag der 28.Januar.  Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns Sie alle wieder zum Saisonbeginn 2018 begrüßen zu dürfen.

Menü