Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

110 Mitglieder verbringen einen wunderschönen Abend im weihnachtlich geschmückten Clubhaus – leckeres 5 Gänge Menu – Zauberer Braidon Morris als Special Guest-

So schnell ist ein Jahr vergangen. Am Samstag den 8. Dezember fand traditionell die Weihnachtsfeier im Restaurant Rough statt. 110 Gäste füllten das Clubhaus bis auf den letzten Platz. Gastgeberin Theodora Blauth hatte sich bei der Deko wieder übertroffen. Das Clubhaus glich einem verschneiten Märchenwald mit vielen Lichtern. Pünktlich um 19:30 Uhr eröffnete Vize Präsident Thomas Hunsicker den Abend und gab einen kurzen Ausblick auf das Programm.  Gestartet wurde mit einem legierten Basilikumcremesüppchen. Vor dem 2. Gang übernahm der Zauberer Braidon Morris für 45 Minuten das Kommando. Die Belustigung der Gäste war groß, denn er nahm Expräsident Hardy Müller oder auch Clubmanagerin Marliese Mühlberger als Assistenten mit ins Boot und unterhielt das Publikum vorzüglich. Auf den leckeren Gang mit Jakobsmuscheln und Garnele auf einem Karottenconfit folgte das Resumee des Präsidenten Thomas Dornieden zur abgelaufenen Saison. Er bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen, dem Greenkeeperteam, dem Cluboffice und der Gastronomie für das Engagement.

Im Anschluss an das Himbeer-Orangensorbet folgte der Hauptgang, Kalbsteak an Kartoffelselleriestampf und Blumenkohl und Thymianjus. Sensationell was Chefkoch Michael Spielberger da auf den Teller gezaubert hatte.  Während die einen noch auf den Hauptgang warteten, wurde auch schon die Tombola gestartet. Mit Frederico (6) und Leonardo (8) Di Donato durften sich zwei neue Mitglieder als Glücksbringer beweisen, denn die Beiden zogen die Lose.  Preise im Wert von 3.500,-€ wurden verlost. Mit dem letzten Los für den Hauptpreis, einem Taylormade Tourbag, übergab Johannes Ruth dem DJ das Kommando und die Tanzfläche wurde freigeräumt.  Schnell verwandelte sich die Sitzveranstaltung in eine Party, bei der es kaum einen auf den Sitzen hielt.  Nicht zu vergessen das leckere Dessert, bestehend aus einer Nougat-Marzipan Lasagne mit Walnusseis. Es wurde in ausgelassener Stimmung gefeiert.

Wer nicht genug vom Golfclub haben kann, der ist am 23. Dezember zu unserem Weihnachtswarmup herzlich Willkommen. Es wird ein 2er Scramble gespielt. Im Anschluss findet auf der Clubhausterrasse ein Glühweinumtrunk statt.  Mehr Infos gibt es im Clubhaus.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison 2019

Menü