Zweiter Spieltag der AK65 Herren beim Golfclub Faulenberg in Bitche

AK 65 Herren Brutto – zweiter Platz in Bitche

 

Im zweiten Ligaspiel beim Golfclub Faulenberg auf der wunderschönen Anlage in Bitche steigerten sich unsere Herren und belegten mit nur einem Punkt Rückstand den zweiten Platz. Tagessieger wurde der Golfclub Rheinhessen. Das beste Einzelergebnis erzielte Wolfgang Rotberg, der als einziger Spieler an diesem Tag unter 90 Schlägen blieb. Dritter wurde der Golfclub St. Wendel.

Die Ergebnisse der Spieler zeigen, dass der Platz an diesem Tag nicht einfach zu spielen war, die Grüns wurden ein par Tage vorher gelocht, die Abschläge und Fahnenpositionen waren teilweise “brutal“ gesteckt.

 

Das nächste Spiel findet am 27.06.2019 beim GC St. Wendel statt.

 

Die jeweilige Mannschaftsaufstellung für den Spieltag wird vom Captain rechtzeitig über SMS oder WhatsApp bekanntgegeben. Fahrgemeinschaften für Trainings-runden und Spieltag sollten auf bilateralem Weg untereinander abgestimmt werden.

 

R.B.

Menü